Logo Stadtmarketing Schwalmstadt

Das 7. Kneipenfest in Treysa am 5. März 2016 mit Partykrachern und bester "Live-Mugge"!

Das Kneipenfest in Treysa ist inzwischen aus dem Veranstaltungskalender der Stadt nicht mehr wegzudenken. Man mag es kaum glauben - aber in diesem Jahr steht schon die siebte Auflage der Kneipen-Party auf dem Programm.

Am 5. März 2016 gibt es nun endlich wieder eine hevorragende Gelegenheit, um nach Herzenslust mal wieder um die Häuser zu ziehen. In ingesamt sieben Lokalen steigt ab 20:00 Uhr die große Partynacht der Livemusik in Treysa.

7 Kneipenfest TreysaNeben Publikumslieblingen wird es auch in diesem Jahr wieder jede Menge musikalische "Leckerbissen" zu entdecken geben, sodass für jeden Musikgeschmack und jede Altersgruppe etwas Passendes zu finden sein sollte.

Wie immer gilt dabei das Motto "Nur einmal bezahlen - überall dabei sein!". Die Tickets für das Kneipenfest gibt es wie gewohnt am Veranstaltungstag ab 19:00 Uhr in allen beteiligten Lokalen zum Preis von einmalig 10 Euro.

Der Startschuss zum Kneipenfest fällt am Samstag, 5. März 2016, um 20:00 Uhr. Alle Informationen rund um das 7. Treysaer Kneipenfest und das aktuelle Programm gibt es unter www.kneipenfest.info.